„Euro am Sonntag“ gefällt SteuerGo

Die Beliebtheit bei SteuerGo wächst stetig. Nicht nur bei unseren Kunden, wie wir aus über 5.000 positiven Bewertungen erkennen können, sondern auch in den Medien.Der Journalist Stefan Rullkötter von der Wirtschaftszeitung Euro am Sonntag (Heft 08/2013) hat sich insgesamt neun Programme angeschaut, mit denen Steuerpflichtige ihre Steuereklärung für 2012 erledigen können.

Sein Urteil zu SteuerGo: „Bei dieser Online-Steuererklärung werden Nutzer im Interviewmodus durch die Erklärung geleitet und erhalten auf ihren Fall zugeschnittene Spartipps. Neu ist, dass nach der Zustellung des Steuerbescheides dieser online auf Abweichungen überprüfbar ist – für einen möglichen Einspruch gibt es Hilfe.“

Als Note bekommt „SteuerGo“ ein „Gut“.

Wir freuen uns über die Bewertung und nehmen den Artikel als Ansporn, noch besser zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.