SteuerGo: Sieger in der Kategorie „Steuer-Apps“

 

 

Unsere SteuerGo App wurde mit dem 1. Platz des deutschen App-Awards 2024 in der Kategorie „Steuer-Apps“ ausgezeichnet. Dies ist ein bedeutender Meilenstein in unserer Reise, und wir könnten nicht glücklicher sein.

Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Nutzer für die Unterstützung und das Feedback, das uns geholfen hat, kontinuierlich zu wachsen und uns zu verbessern.

 

 

Über den Award: Dieser Preis wird von dem Nachrichtensender ntv in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) organisiert und vergeben. Er dient dazu, herausragende Leistungen in der App-Entwicklung zu würdigen.

Die Grundlage für die Auszeichnung bildet eine umfangreiche Befragung unter deutschen Konsumenten. Es wurden rund 30.000 Kundenmeinungen eingeholt und über 100.000 Social-Media-Beiträge durch ein Social-Media-Monitoring ausgewertet. Knapp 450 Anbieter wurden von den Verbrauchern bewertet.