5,0 von 5 Punkten beim BankingCheck-Award 2020

Wir haben es geschafft!

Auch in diesem Jahr ist SteuerGo beim BankingCheck-Award angetreten. In der Kategorie „Bester Digitaler Steuerberater“ hat nur wenig für den ersten Platz gefehlt. Mit  5,0 von fünf möglichen Punkten landet SteuerGo.de wie in 2019 auf dem 2. Platz der Nutzergunst.

Sieger war unsere Anwendung Lohnsteuer kompakt, die auch ausgefüllte Steuerformulare bietet. Die Auszeichnung basiert auf insgesamt 128.856 Kundenbewertungen in 71 Anbieter- und 14 Produktkategorien, die von Januar bis April 2020 abgegeben wurden.

BankingCheck-Award Siegel

Auch der tolle zweite Platz zeigt uns, wie sehr unsere Nutzer unserer Anwendung vertrauen und zufrieden mit unserem Service sind. Das ist uns Ansporn, uns weiter zu verbessern und noch mehr Menschen die Steuererklärung zu erleichtern. Herzlichen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.