Deutsche Steuererklärung nun auch in kroatisch, serbisch und bosnisch

Deutsche Steuererklärung nun auch in kroatisch, serbisch und bosnisch

Bildquelle: Deutsche Steuererklärung nun auch in kroatisch, serbisch und bosnisch

Wir sind stolz, dass die einzige Steuererklärung in weiteren Fremdsprachen anbieten zu können. Als weitere Sprachen sind nun kroatisch, serbisch und bosnisch hinzugekommen

SteuerGo 2016: Steuererklärung jetzt auch auf kroatisch, serbisch und bosnisch
SteuerGo 2016: Steuererklärung jetzt auch auf kroatisch, serbisch und bosnisch

SteuerGo hat aufgrund zahlreichen Kundenanfragen Pionierarbeit geleistet und sein Leistungsangebot richtungsweisend erweitert.
Nur bei SteuerGo haben jetzt auch nicht-deutschsprachige Steuerbürger die Möglichkeit, das ohnehin schon komplexe Thema “Steuererklärung” erfolgreich zu meistern. Sprachliche Hemmschwelle treten dann auch bei Steuerpflichtigen ohne Muttersprache Deutsch gar nicht erst auf.
Neben einer Übersetzung der Steuer-Formulare bieten wir auch Ratgeber und Steuertipps in der jeweiligen Sprache an sowie unseren freundlichen Kundenservice, der Anfragen per E-Mail gerne auf kroatisch, serbisch und bosnisch beantwortet.

Aktuell steht auf www.steuergo.de nun in fünf Sprachversionen (englisch, polnisch, kroatisch, serbisch und Bosnisch)zur Verfügung. In Planung stehen weitere Sprachversionen; so wird in Kürze u.a. auch eine türkische Version von SteuerGo verfügbar sein.

Jeder kann sich an der Übersetzung beteiligen!

Kunden helfen Kunden: Wer eine noch nicht vorhanden Sprache übersetzen kann oder sich bei einer Übersetzung mit einbringen möchte und sich besonders gut im Steuerwesen auskennt, kann sich als Übersetzer bei uns bewerben. Nehmen Sie gern über unser Facebook-Profil oder im Bereich ‚Hilfe‘ Kontakt mit uns auf.

2 Gedanken zu “Deutsche Steuererklärung nun auch in kroatisch, serbisch und bosnisch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.